hzdeleted_25911428

Lösung für mehr Wohnraum

User
7 years ago

Appartement · More Info

Mit LiftBed lassen Sie das Bett per Knopfdruck in der Zimmerdecke verschwinden, wenn Sie es nicht brauchen.
Der Clou: Der LiftBed-Rahmen ist freitragend (hat keine Beine) und bleibt immer in der Waagerechten. Deshalb können Lattenrosten, Matratzen und Bettzeug einfach auf dem Bett liegen bleiben. Und niedrige Möbelstücke wie zweisitzige Couch, Couchtisch und Wohnlandschaft können auch in der Liegeposition unter dem Bett stehen bleiben. Mit LiftBed brauchen Sie also nichts umbauen, umräumen, verschieben oder verstauen. Ein Knopfdruck genügt, und aus einem Schlafzimmer wird ein Wohnraum und umgekehrt. Einfacher geht`s nicht!
Im Gegensatz zu den gängigen Wegräumbetten und Verwandlungsmöbeln (Bettcouch, Ausziehbett, Wandbett, Klappbett, Luftmatratze usw.) ist LiftBed für den täglichen Gebrauch geeignet und ermöglicht - mit Lattenrosten und Matratzen eigener Wahl (!) - einen optimalen Schlafkomfort. Und tagsüber wohnen Sie großzügig, ohne dass ein zumeist nutzloses Möbelstück stört.

Comments (11)

  • PRO
    Raumausstattung Thomas Schmuck
    7 years ago

    Will das wirklich jemand?

  • midmodfan
    7 years ago
    last modified: 7 years ago

    Ich hätte Sorge, dass das Bett hochfährt, während man drinliegt, oder runterfährt, wenn man auf dem Sofa sitzt. Das Wort "Haftungsbeschränkt" ist in dem Kontext nicht vertrauensbildend. ;-)

  • PRO
    User
    Original Author
    7 years ago

    Herr Schmuck als Raumausstatter müssten
    Sie erkennen welche Möglichkeiten Ihre Zunft mit LiftBed hat. Es
    ergeben sich unendlich viele Gestaltungs und Ausstattungsvarianten.

    Wir haben Weltweit LiftBed installiert und jeder Kunde ist Begeistert
    weil er nun seine Wohnung oder Appartement sinnvoll Nutzen kann und
    Raum gewonnen hat.

    Das Wort haftungsbeschränkt bezieht sich auf die Firmenstruktur und
    nicht auf das Produkt. Wenn mit LiftBed eine Person unter die Decke oder
    nach oben befördert werden könnte wäre es in Deutschland eine
    Personenbeförderungsanlage

    ( Aufzug ) und würde eine regelmässige Überprüfung durch den TÜV beinhalten.

  • Daniel Entität
    3 years ago

    Für mich wäre eine ungefähre Preisspanne interessant, da ich vor der Entscheidung stehe, ein verstecktes Bett zu kaufen.

  • stars light
    3 years ago

    Die Idee ist sehr interessant, ich weiß nicht wie ich dazu stehe.

  • Daniel Entität
    3 years ago

    Während sich die Bundesregierung mit nur halb durchdachten Lookdown Regeln beschäftigt, steigen die Mieten auf das zwei drittel des Einkommens. Meine Familie ist nicht mehr in der finanziellen Option umziehen zu können, da sich die Mieten fast verdoppelt haben. Daher müssen wir mit den Platz auskommen den wir haben. Ich habe einen Jungen und ein Mädchen, welches ich gerne ein eigenes Zimmer ermöglichen möchte. Mein Wohnzimmer ist entsprechend groß, so dass ein Schrank Bett (Murphy Bett) oder vielleicht auch ein Lift Bett umsetzbar wäre.

  • PRO
    User
    Original Author
    3 years ago

    Ich sehe das viele das System nicht verstehen.

    Man gewinnt Raum und mehr Möglichkeiten in der Wohnung..Ohne Möbelrücken oder Umbau.

    Ausserdem ist LiftBed das am Besten durchlüftete BettSystem das es gibt.

  • Daniel Entität
    3 years ago

    Für mich stellt sich noch die Frage des Preises eines solchen Systems.

  • PRO
    Raumagentur ArteFakt
    3 years ago

    Auch die vertikale Verschiebung ist ein Möbelrücken... 😉

  • HU-710659990
    3 years ago

    Was kostet den so ein Bett überhaupt?

Ireland
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.