sabrina_temminghoff

Küchenschränke im Badezimmer?

Sa Te
5 years ago
Liebe Community,
Ich brauche dringend Rat. Nach ewiger Überlegung und unzähligen Expertenmeinungen haben wir uns für ein Badkonzept entschieden (siehe Bild)

Es soll ein minimaler Block entstehen mit Unterbauwaschbecken und eingebauter Wanne. Statt der Holzunterkonstruktion auf dem Bild bauen wir die Wanne höher ein um diesen Look zu erhalten und arbeiten mit einem Podest, um in die Wanne zu steigen.

Könnte ich für die Verkleidung/ Platte/ Schränke einen Küchenbauer beauftragen?

Comments (5)

  • ankestueber
    5 years ago

    Natürlich!

  • PRO
    Absolut Bad | Badmöbel nach Maß
    5 years ago

    Hallo,

    ziemlich cooles Design.

    Ein Bad, das nicht jeder hat. Wenn Sie möchten, würden wir Ihnen gerne helfen und wir können Ihnen ein Angebot Badmöbel nach Maß erstellen. Neben den Möbelserien auf unserer Seite, können wir auch individuelle Konzepte ganz nach Kundenwunsch planen und produzieren.


    Liebe Grüße,

    Lena von Absolut Bad, Badmöbel nach Maß




  • Sa Te
    Original Author
    5 years ago
    Dankeschön.

    Habe soeben mal meine Maße in Ihrem Konfigurator getippt - super!
    Da die Badewanne aber 80 cm tief sein wird, bräuchte ich den Waschtisch und die Platte auch in dieser Tiefe. Wäre das bei Ihnen auch realisierbar?
  • PRO
    Absolut Bad | Badmöbel nach Maß
    5 years ago

    Bitteschön :-)


    Unsere Waschtischplatten können bis zu einer Tiefe von 120 cm produziert werden. Auch wenn der Konfigurator nur bis 60 cm geht (weil größere Tiefen meistens nicht bestellt werden). Ein Waschbecken in der Tiefe wäre nicht einfach zu bekommen. Waschtische aus Mineralguss können zwar auf Maß produziert werden sind aber sehr teuer. Es wäre ohne hin besser, den Waschtisch nicht in der selben Tiefe zu wählen sondern kleiner, damit sich eine Ablagefläche ergibt. Den Waschtischnterschrank wiederrum können wir auch mit einer Tiefe von 80 cm produzieren, oder, was praktischer wäre, zwei mit einer Tiefe von 40cm nebeneinanderstellen.


    Gerne können Sie uns eine E-Mail mit den Maßen und einer Zeichnung schicken damit wir Ihnen eine Angebot erstellen können.


    Liebe Grüße,

    Lena von Absolut Bad

  • PRO
    Bonath GmbH
    5 years ago

    Guten Tag,


    Wir können Ihnen für die Verkleidung der Schränke unsere Digital bedruckten Ihplex Platten anbieten, oder alternativ Glasdrucke als Verkleidung für die Holzunterkonstruktion. Dabei sind nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für das Motiv oder Muster. Sogar der Boden, die Duschkabine und die Wände in Betonoptik wurde hier von uns bedruckt.


    Herzliche Grüße,

    Ihr Bonath Team

    Digital bedrucktes Bad (Boden & Wände bedruckt) mit IHPlex Platten · More Info

    Guten

Ireland
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.