der_raum

Welche Farbe würdest Du dieses Jahr für Deine neue Küche wählen?

DER RAUM
7 years ago
last modified: 7 years ago

Grau
Weiss
Holzbraun
Sand
Greige (grau-beige)
Sonstige (bitte in den Kommentaren ergänzen)

Comments (17)

  • schnurko
    7 years ago
    Dumkelgrün mit einer Arbeitsplatte aus Holz
  • Jenny Herfurth
    7 years ago
    1 grau Wand, graue Arbeitsplatte, Rest weiß, schwarz und weiße Bodenfliesen
  • Ruth Riz
    7 years ago
    weinrot oder perlmutcremebeigeweiss..
  • PRO
    Exclusive Wandgestaltung Frank Jordan
    7 years ago

    Sonstige: Spachteltechniken als Akzentwand , die anderen Wände hell gestrichen

  • Christo Mitov
    7 years ago

    @xclusive Wandgestaltung Frank Jordan und die Küche an sich?

  • Verena Anina Zausch
    7 years ago

    Weiß geht immer ! Aber ich würde meine schwarze Arbeitsplatte gegen eine dünne Holzplatte austauschen.

  • Maja Blume
    7 years ago

    So ein tolles Lindgrün, das ein bisschen altmodisch wirkt mit Eiche Holzplatte und moderner Landhausküche in gebrochenem cremeweiss. Dazu eine Backsteinwand mit Ofen und einzelne alte weiss gekalkte Kleinmöbel, Paketboten in Eiche dazu. Das ist meine Küche und ich liebe Sie.

  • midmodfan
    7 years ago

    Ich glaube, ich würde eine Küche mit grifflosen Holzfronten wählen und dazu viel Weiß.

  • Nico Menn
    7 years ago
    Küchenfronten in weiß, weiße Metrofliesen, Arbeitsplatte entweder Holz und/oder Stahl und einzelne rote Akzente (Kühlschrank, Küchenmaschine etc.), so ist zumindest der Plan für unsere Küche.
  • PRO
    EINWANDFREI o HG
    7 years ago

    Ich würde eine weiße Küche, je nach Boden eine Holzarbeitsplatte wählen und bei der Wandgestaltung eine Mineralputztechnik wählen, welcher die Küche hervorragend in Szene setzt und dazu noch weitere tolle Eigenschaften hat.


    Ess-Küche veredelt mit Marmorputz · More Info

  • PRO
    EINWANDFREI o HG
    7 years ago


    Ess-Küche veredelt mit Marmorputz · More Info

  • PRO
    EINWANDFREI o HG
    7 years ago


    Wandverdelung mit Steinputz - ökologisch und nachhaltig · More Info

    Wandverdelung mit Steinputz - ökologisch und nachhaltig · More Info

  • Ruth Riz
    7 years ago
    Das habe ich mit perlmuttcremeweiss gemeint..das erste Bild mit den vier Stühlen im Vordergrund..
  • Ruth Riz
    7 years ago
    Und so habe ich das gemeint mit weinrot..habe weiss vergessen zu erwähnen, im alten Kommentar.. die Erste ist mein Favorit.. ps die Stühle sind weinrot, auch wenn es nicht so aussieht auf dem Foto..
  • Pallas
    7 years ago

    Schwarz.

  • PRO
    neue innenarchitektur
    6 years ago

    mmmhhmmm...dieses Jahr? eine olivgrüne!

Ireland
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.