christo

GEWINNSPIEL: Was kommt bei Dir auf den Grill?

Christo Mitov
7 years ago

Es gibt nichts schöneres im Sommer als am Wochenende entspannt und gesellig mit Freunden zu Grillen. Was kommt bei Dir auf den Grill? Und wenn auch Vegetarier oder sogar dabei sind, wie gehst du damit um? Hast Du spezielle Grilltechniken? Stimme unten ab und hinterlasse einen Kommentar – wir verlosen SLIDE, eine Feuerschale mit Grillfunktion, von Konstantin Slawinski im Wert von €799! Bilder sind mehr als willkommen!

Nur diejenigen, die kommentiert haben, sind am Gewinnspiel beteiligt. Die Anzahl der Kommentare pro Teilnehmer ist unbegrenzt. Jetzt kommentieren und teilnehmen – der Gewinner wird per Los am 1.8.2016 um 19 Uhr gezogen.


Slide · More Info


Teilnahmebedingungen


Alles – Fleisch, Fisch, Käse, Gemüse
Fisch, Käse, Gemüse
Gemüse und Käse, Fleischalternativen
Ausschließlich Gemüse und Fleischalternativen
Sonstiges (Kommentar hinterlassen!)

Comments (137)

  • philipp_leuthold
    7 years ago
    Vorwiegend Hähnchen und Wurst.Zusätslich noch Zucchini und manchmal Kartoffel in Alufolie
  • Katarina O
    7 years ago
    Da wir ursprünglich aus Kroatien kommen, wird bei uns beim Grillen vor allem Fleisch verwendet. Zusätzlich gibs auch noch Salate oder versch. Beilagen. Cevapcici wird selbst zubereitet.
  • Nicole Ehlers
    7 years ago

    Für unsere drei Söhne kommt Fleisch auf den Grill, für meinen Mann Fisch. Ich ernähre mich vegetarisch, liebe es, Gemüse zu grillen, bevorzugt große Champignons, nur leicht mit Olivenöl eingepinselt, und Paprika. Grillkäse mag ich nur bestimmte Sorten, manche quitschen und schmecken nichtssagend. Patros hat jetzt auch recht leckeren Käse für den Grill. Kartoffeln sind auch lecker, dazu ein Dip, hmmmm!

  • Kerstin Berlin
    7 years ago

    Ich esse alles und daher kommt bei mir auch alles auf den Grill... Gemüse, Fisch, Fleisch, Käse. Aber Vegetarier und Veganer sind bei mir trotzdem herzlich willkommen und ich gebe mir immer Mühe, dass sie auch Freude haben, wenn ich grille. Habe mir extra ein Grillbuch "vegetarisch" gekauft und für meine Freunde schon Bohnen-Burger und Tofu-Pfirsich-Spieße gezaubert. Letztendlich sind beim Grillen ja auch die Gemeinschaft, die Gespräche, das nette Zusammensein entscheidend.

  • Sandra
    7 years ago

    Leider war das Wetter heute nicht schön, aber da mein Papa Geburtstag hat, wurde natürlich gegrillt. Den Grill haben wir ihm vor 2jahren zum Vatertag geschenkt und ihn auch total angesteckt;-)

  • Kirsten S.
    7 years ago

    Wir grillen am liebsten Lachsfiletstücke auf der Haut (mit etwas Öl+Salz+Chiliflocken eingepinselt), zuerst auf der Fleischseite, bis sie sich vom Grillrost lösen, dann auf der Hautseite, bis sie fertig sind - die Haut kann notfalls am Schluss am Grillrost kleben bleiben :-)

    Dazu 1-1,5 cm dicke Zucchini-Scheiben, auch mir etwas Öl(+Knoblauch gepresst)+Salz eingepinselt, am besten auf einer Grillschale mit Löchern/Schlitzen.

    Fertig ist das Abendessen - Lecker!

  • PRO
    Sturz Holzbau
    7 years ago

    Ein gutes Steak!

  • Sandra
    7 years ago

    Heute Mittag gabs gegrillte Ananas und Shrimp, soooooo lecker:-)

  • fellow_fix
    7 years ago

    Gegrillt wird alles, am liebsten selbst mariniert. Gemüsepfanne mit Schuss Sojasauce, Rind, Lamm, Schwein, Fisch, Geflügel, Brot, Grillwok, Kartoffelrösti usw.

  • PRO
    conform® Möbel
    7 years ago

    Thüringer Bratwurst ist eigentlich immer dabei, sozusagen als Intro. Beim Fleisch lasse ich mich etwas vom Handel inspirieren, darf schon mal Känguruh oder Lamm sein. Auf keinen Fall vormarinierte Stecks vom Supermarkt. Letztens hatten wir von meinem Nachbern selbst geangelten Fisch aus Norwegen dabei.

  • PRO
    Gey Terrassenkamine
    7 years ago

    Bio Fleisch, eingelegte Gemüsespieße und gelegentlich einen Ofenkäse.

  • fellow_fix
    7 years ago

    Ein großes Stück vom Entrecote, gereift, selbst in Scheiben geschnitten, von beiden Seiten 2-3 min heiß gegrillt, kurz ruhen lassen und nur mit Fleur de Sel und frischem Pfeffer würzen - lecker!

  • Andrea Patz
    7 years ago
    last modified: 7 years ago

    Hallo guten Abend, wir essen sehr gern gegrillten Lachs. Besonders der von Friedrichs ist sehr saftig und schmeckt einfach lecker. Diesen gibt es bei Edeka zu kaufen. Sonnige Grüße

  • Sandra
    7 years ago

    Wir hatten heute Abend gegrillte zuchini, Paprika und Auberginen, dazu kräuterbaguette und grillkäse. gegrilltes Gemüse mögen wir auch total gerne, geht Superfix und die Küche bleibt sauber;-) leider habe ich heute kein Foto vom Abendessen für dich ;-) da war der Hunger zu groß ;-)

  • PRO
    Tischlerei dreiviertelholz
    7 years ago

    Wir holen uns am liebsten von unserem Metzger leckeres Hackfleisch für Burger. Dazu selbstgemachte Burger-Buns und ein kräftiger Käse. Etwas Feigensenf rundet den Geschmack ab. Natürlich etwas Salat drauf.

    Sehr lecker!!!

    ...

    Ich glaub ich muss gerade mal zu unserem Metzger :-D

  • Sandra
    7 years ago

    Heutiges Abendessen:-) gegrillte hähnchenstreifen, Feta/Melonen Salat und selbstgemachter Hummus :-)

  • inge_seidel
    7 years ago

    Bei uns kommt fast immer Original Thüringer Bratwurst auf den Grill - lecker!

  • Tanja Brunthaler
    7 years ago

    Leckere Fleischvariationen, gemüsespiesse und leckere Shrimps - am liebsten mit der Familie und Freunden, doch auch mit Gästen unseres Hofes (Urlaub am Bauernhof Hof Peer). (: und ab und zu fällt auch was für unsere Hündin ab (: der grillet würde perfekt in die Steiermark passen (:

  • Sandra
    7 years ago

    Heute mal ganz klassisch: Spareribs vom Grill in Barbecue Marinade ;-)

  • PRO
    Miels "Der Tischler" GmbH
    7 years ago

    Rinderstaek

  • PRO
    Möbel-Maith GmbH
    7 years ago

    Steak und Spareribs

  • Christine Pohl
    7 years ago
    Ausschließlich Gemüse
  • Jan Roscher
    7 years ago

    Bei mir gibt es selbstgefangenen Fisch, bevorzugt Wels, Trüsche und Aal!

  • Sandra
    7 years ago

    Gestern Abend hatu sere liebe Nachbarin ganz tolle grillgemüsepäckchen mit Tomate, Paprika, Feta, zuchini, Aubergine und ein super leckeren mandelmarinade gezaubert, sehr lecker, wird es bei uns bestimmt auch bald geben;-)

  • Andrea Nagel
    7 years ago

    Ich mag fast alles vom Grill. Am liebsten Steaks, Würstchen, Fisch und Gemüse wie Maiskolben + Paprika.

    SLIDE würde auf unserer grad fertig überdachten Terrasse stehen - das wäre das Highlight....würde direkt eine Grillparty füt Familie + Freunde schmeißen!

  • Conny Drees
    7 years ago

    Wenn Vegetarier dabei sind, dann gibt es fleischlose Alternativen, z.B. von Valess und leckere Gemüsespieße!

  • Sandra
    7 years ago


    Stockbrot für die Kinder machen wir auch oft und gerne:-)so auch gestern bei Oma und opa:-)

  • Birgit de Ruth
    7 years ago

    Mais & Zuccini - so schmeckt der Sommer

  • biervonc
    7 years ago
    Neben klassischen Steak auch gern mal Paprika und vor allem Maiskolben in Knoblauch-Honig-Marinade.
  • Mathias Hertel
    7 years ago

    Natürlich gehen Steak bei uns mit dazu. Aber seit einiger Zeit liegt auch immer leckerer Käse und viel Gemüse auf dem Grill!
    Viele Grüße

  • karin_rudat
    7 years ago

    Am liebsten selbst eingelegte, marinierte Steak, Gemüse und besonders Maiskolben mit Kräuterbutter

  • Gudrun Jeschke
    7 years ago

    Marinierte Lammsteaks mit Gemüse z.B. Süßkartoffeln, Wurzeln, Zucchini, Champignons mit Schafskäse, Gewürzen und Olivenöl

  • Melanie Reuss
    7 years ago

    Wir grillen durch die Bank fast alles. Am liebsten mag ich aber immer noch die schlichte Bratwurst und ganz einfache Maiskolben, aber wir probieren auch immer etwas Neues aus: Gemüsespieße mit Halloumi, mariniertes Gemüse, Süsskartoffelvariationen, Bananen usw usw. Ich mariniere auch selbst.


    So ein Grill wäre ein Traum, der sieht so toll aus. Sind gerade erst mit unserer Terrasse fertig geworden und das wäre wahrhaft ein Eyecatcher

  • Nicole Möller
    7 years ago

    Steak und viel verschiedenes Gemüse :-)

  • Nadine Bender
    7 years ago
    Steaks und Würstchen gab es zum Richtfest!
  • renate struk
    7 years ago

    am liebsten Hähnchenspieße - abwechselnd Hähnchenfleisch - Gemüsezwiebel - Paprika - Pilze - Zucchinie - aufspießen und mit einer Mischung aus Gewürzen mit Olivenöl bestreichen ......... lecker !!

  • Christo Mitov
    Original Author
    7 years ago

    Tü-tü-tü-tüüüüü! Herzlichen Glückwunsch @cwasch! Dein Username wurde beim Los gezogen!


  • PRO
    Harmsen INNENARCHITEKTUR & ALL-ABOUT-DESIGN.DE
    7 years ago

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Grill!!!! Toll!!! @cwasch

  • astridisabellakittler
    7 years ago

    Herzlichen Glückwunsch, viel Spass beim Grillen

  • Wiebke Schmitz
    7 years ago
    Ja wie cool!! ❤lichen Glückwunsch @cwash
  • Wiebke Schmitz
    7 years ago
    ups....da fehlt was @cwasch viel Spaß beim anfeuern!!
  • cwasch
    7 years ago
    Hey, supi ich freu mich total und vielen Dank für die Glückwünsche ich werde vom Angrillen berichten LG
  • midmodfan
    7 years ago

    Ein weises Los. Herzlichen Glückwunsch!

  • ankestueber
    7 years ago

    Ja, herzlichen Glückwunsch und guten Appetit! LG Anke

  • cwasch
    7 years ago
    Seufzzz.... so tolles Grillwetter und immer noch kein SLIDE Grill :-(
  • Melanie Reuss
    7 years ago

    Hast Du die Firma mal direkt angeschrieben? 6 Wochen für die Zustellung eines Gewinns sind ja schon extrem, da werden die sich sicher gerne hinterklemmen

  • cwasch
    7 years ago

    Gute Idee, vielen Dank für den Tip

  • Melanie Reuss
    7 years ago

    Gerne. Veranstalter wickeln so etwas meist über Drittanbieter ab. Möglicherweise ist K. Slawinski auch Sponsor und hätte es selbst abwickeln sollen. Klappt etwas nicht, weiß die jeweilige Plattform ohne Rückmeldung vom Gewinner oft gar nichts davon. Da kann Nachfragen Wunder wirken :-) Viel Glück damit

  • Christo Mitov
    Original Author
    7 years ago

    Hey @cwasch wie wir auch per Email geschrieben haben – die Infos wurden weitergegeben und dein preis wird von K- Slawinski direkt verschickt. Hoffe das dauert nicht noch länger.

  • HU-350618714
    2 years ago
    last modified: 2 years ago

    Das Foto lässt einen direkt träumen. Leider ist es hier viel zu kalt und windig, hoffentlich wird der Sommer besser. Sonst gibt es vielleicht keine Grill-Saison bei uns Zuhause. Das wäre so schade, meine Kinder haben sich schon seit Monaten darauf gefreut. Ich wollte auch unbedingt ein paar interessante Rezepte von Grillkameraden.de ausprobieren. Eine Freundin hat mir von der Seite erzählt und wir haben überraschenderweise einige Stunden auf der Seite verbracht, während wir versucht haben unsere "top-three" Liste zu erstellen:D.

Ireland
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.