vivre_concept

Last uns wissen wie Ihr zu dem neuen Farbtrend in 2016/17 steht.

VIVRE CONCEPT
8 years ago

Last uns wissen wie Ihr zu dem neuen Farbtrend in 2016/17 steht.

GOLDOCKER / seidenglänzend an den Wänden und Möbelstücken.

Genau mein Farbton
Hatten wir bereits, es wird Zeit für NEUES
In der richtigen Kombination ein echter Hingucker

Comments (16)

  • Christo Mitov
    8 years ago

    Nachdem Senf vor 2-3 Jahren so groß war bin ich etwas uninspiriert von solchen Farben.

  • midmodfan
    8 years ago

    Auf Anhieb überhaupt nicht meins. Aber dafür, dass im richtigen Kontext und in der richtigen Dosis jeder Farbton gut aussehen kann, gibt es auf Houzz ja genügend Beispiele. Also schauen wir mal, was den Interior Designern zum gelungenen Einsatz von Goldocker einfällt.

  • PRO
    VIVRE CONCEPT
    Original Author
    8 years ago

    @midmodfan wir werden euch auf dem Laufenden halten was mit diesem Farbton möglich ist.

  • PRO
    Hyggelig Berlin
    8 years ago

    Ich brauchte ein wenig, aber unsere Kunden lieben Goldocker - es ist bei uns die begehrteste Farbe!

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    8 years ago
    Für diese Farbe werde ich nicht nur ein wenig brauchen. Nicht so meins!
  • PRO
    Hamburger Hütten
    8 years ago
    Eine Freundin hat ein Samtsofa in dieser Farbe, das mit dem alten Pitchpine-Boden absolut phantastisch aussieht. Für die Wand wäre es allerdings auch nicht meins.
  • kirappunkt
    8 years ago

    Bäh....furchtbare Farbe. Erinnert mich stark an die ersten Hinterlassenschaften des Babys einer Freundin. Das kam dem ziemlich nah....war aber gsd die einzige Erfahrung bezüglich Babywindeln.

  • User
    8 years ago
    last modified: 8 years ago

    Ich habe auf meinem Profil mal ein Kundenfoto als Anwendungsbeispiel eingestellt.

    Hier wurde der Farbton, mit lila und schwarz kombiniert. Mir gefällt es sehr gut.

    VIVRE CONCEPT thanked User
  • PRO
    VIVRE CONCEPT
    Original Author
    8 years ago

    Wie bei so vielen Fragen im Bereich Design gehen auch hier die Meinungen auseinander. Wir sagen zum Glück, sonst bräuchten wir wohl HOUZZ nicht um tolle Anregungen und verschiedenste Designideen zu teilen.

    Lieben Dank für eure Meinungen.

  • User
    8 years ago

    Ja genau, mein Motto: Oft ist es die Kombination der Dinge, die den besonderen

    Reiz ausmacht.

  • PRO
    SCHWEITZER - Bad & Sanitär
    8 years ago

    Nicht meine Farbe

  • basboll
    8 years ago

    Um Akzente zu setzen, kann ich mich mit der Farbe anfreunden, ansonsten sind Farben im Metallic Look nicht meins.

  • PRO
    Arnold Lammering GmbH
    8 years ago
    Bin da nicht ganz dabei. Senf war doch gerade erst. Auf der letzten Messe in Bologna wurde wieder viel in Bordeaux bzw. Masala gezeigt. Da bin ich eher dabei.

    Gruß

    Timo
  • PRO
    KÜCHEN CONCEPTE
    7 years ago

    Die Sonne geht auf....

  • Sun-Ly
    7 years ago

    Interessanter Ton!

Ireland
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.