anna_aladjov

Kreative Ideen für unseren Wohnbereich gefragt!!! :)

Anna
9 years ago
Hallo,
sind seit einem Jahr in unsere neue Wohnung gezogen und versuchen sie aus einem Mix von modern und Antik einzurichten, aber alle sollte einigermaßen hell bleiben! sachen können alle umgestellt werden! Habt ihr Ideen zur Farbgestaltung/ Tapeten? Einrichtung, neue Möbel etc??
Danke schon!!

Comments (12)

  • PRO
    Caspar GmbH
    9 years ago
    Oder eine coole Wandgestaltung? ;)
    Anna thanked Caspar GmbH
  • PRO
    Lichterleben.com
    9 years ago
    Wie wärs mal mit einem Wandtattoo??? Lichterleben.com
    Anna thanked Lichterleben.com
  • PRO
    Lifestyle-Agency
    9 years ago
    Wie wäre es mit dem Sideboard "CARLOS" der FIrma HORM? Absoluter Eye-Catcher für das helle Zimmer.
    Anna thanked Lifestyle-Agency
  • f7qqq
    9 years ago
    haben einen ähnlichen Stil gewählt. An den noch leerern Platz MUSS ein Sessel hin. Antik mit leicht abgeplatzter weißer Farbe und Bezug in einer passenden Farbe. Dahinter an die wand vielleicht noch ein paar Bilder oder ein paar dieser unsichtbaren Bücherhaltern.
    Anna thanked f7qqq
  • PRO
    Kirchmeier Architektur und Farbdesign
    9 years ago
    hallo anna,
    die natürlich farbigkeit der möbeln (creme, taupe) kommt nicht richtig zur geltung.
    ich würde empfehlen die wände (z.b. die beiden gegenüber liegende) in einer farbe zu streichen. wenn ich es richtig erkenne auf einem foto hat ein tischchen ein grünton. eine farbe aus der familie, nur heller und gedeckter (z.B. http://www.littlegreene.eu/kitchen-green) würde gut passen oder ein gedeckten roséton ( z.B. http://www.littlegreene.eu/chemise), das bringt die möbeln besser zur geltung.
    einige farbakzente aus der bild-farben aufgreifen in form von kissen od. decken.
    Anna thanked Kirchmeier Architektur und Farbdesign
  • Anna
    Original Author
    9 years ago
    Danke die farben sind super könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!!
  • Cornelia Groß
    9 years ago
    Ich würde das Sofa und die Wohnwand näher an das Fenster stellen, hinter dem Sofa ein Wandfeld in der Breite des Sofas in dem grünton des Tisches streichen. Den oberen Wohnwandteil würde ich tiefer über das TV anbringen, damit man eine Einheit erkennen kann, diese Wand würde ich heller als das Grün beim Sofa wählen, in der Größe der Wohnwand. Die Pflanze würde ich dann Richtung Tür , neben das Sofa platzieren, um den Ruhepunkt des Sofas, von der Tür abzugrenzen. Die Sofakissen würde ich in verschiedene Grüntöne und unterschiedlichen Materialien. Samtkissen, Strickkissen, glänzend und stumpf , beziehen. Neben dem Sofa, Richtung Tür, würde auch eine Stehlampe und ein Beistelltisch gut hinpassen. Die Tür neben dem Sofa, wie es bei dem Foto ist, wäre mir zu unruhig, denn wenn du auf dem Sofa sitzt oder liegst, möchtest du doch bestimmt entspannen? Der Katzenbaum könnte auch gut in die Richtung der Tür Passen. Deine Deckenlampe sieht gut aus.
    Anna thanked Cornelia Groß
  • PRO
    Ausbauservice Mario Stolz
    9 years ago
    3D Wandpannelen wären auch eine Idee und davor eine Kommode.
    Hier mal ein Beispiel der Paneele.
    Anna thanked Ausbauservice Mario Stolz
  • Silke Krause
    9 years ago
    Ist das eine Katze oder ein Frettchen?
  • Anna
    Original Author
    9 years ago
    haha ne eine katze unserer beiden bkh katzen :D
  • Christo Mitov
    7 years ago

    Hey @Anna Aladjov wie sieht das Endergebnis aus? Ich bin gespannt, wie die Community Dich inspiriert hat!

Ireland
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.